Hinzugefügt 2020-10-22 09:21:19

Beschreibung

Safaia wurde gefunden mit anderen Kitten in Portugal. Leider ist in Portugal das gleiche Problem wie in Deutschlan, die Katzen werden dort noch kastriert und vermehren sich. Safaia ist eine liebe kleine Katze, die sehr Menschenbezogen ist. Das neue ZuHause muß auf jeden Fall Safaia kastrieren lassen. Wir wünschen uns für Safaia einen Platz mit einer anderen Katze.

Zusatzinformationen

Tierheim Apav
Vermittlungsdatum ---
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Katzenverträglich ---
Geschlecht Weiblich
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde Ja
Weight ---
Color Blue-weiß-braun blaue Augen
Grösse ---
Alter Geb. Anfang August
erkennbare Rasse Deutsch Kurzhaar
Vertraeglich Hündinnen Ja
Verträglich mit Rüden Ja

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3435
Besucher: 29
Gültig bis: 2034-10-29 09:19:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen