Hinzugefügt 2020-06-03 12:43:21

Beschreibung

Marley stammt wie vieler seiner Kameraden aus dem Tierheim Yosa und durfte auf freie Plätze in Villablino ziehen.

Er war dort eine ganze Weile untergebracht und ist eigentlich ein Hund, der nicht viel aufällt.

Marley ist zwar schon fünf Jahre alt, aber er ist trotzdem noch aktiv und verspielt. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut aus.

Er mag Männer und Frauen und genießt jede kleine Streicheleinheit. Aufmerksamkeit ist ihm sehr wichtig und wir wünschen uns ein Zuhause, das sich einen anhänglichen Hund wünscht.

Marley ist ein großer und auch schwerer Hund, auf seinen Bildern wirkt er zwar eher schlank, aber er hat doch 90cm Schulterhöhe und ist auch kein Fliegengewicht.

Der große Zottelbär wurde auch mit Katzen getestet und kann mit erfahrenen Katzen gut leben.

 

 https://youtu.be/G3a6ikG0cdg

https://youtu.be/RUK5dPhqiiQ

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Vermittlungsdatum ---
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Katzenverträglich ja - mit erfahrenen Katzen
Geschlecht männlich
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Weight 50
Color schwarz-beige
Grösse 90cm
Alter 01.06.2016
erkennbare Rasse Mischling
Vertraeglich Hündinnen ---
Verträglich mit Rüden ---

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3206
Besucher: 546
Gültig bis: 2030-06-10 12:37:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen