Hinzugefügt 2020-02-10 22:04:13

Beschreibung

Maicon lief auf der Straße umher, bis er bald überfahren wurde, bis eine beherzte Passantin ihn eingefangen hat und ins Tierheim brachte. Maicon hatte kein Cip. Er ist ein typischer Dackel mit Herzensblick. Er sucht ganz schnell ein Zuhause, damit er sein Dackelleben voller Freude erleben darf. 

Zusatzinformationen

Tierheim Apav
Vermittlungsdatum ---
Kastriert Ja
Mittelmeercheck ---
Katzenverträglich ---
Geschlecht männlich
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Weight 5,9 kg
Color Braun
Grösse 31 cm
Alter 2 bis 3 Jahre
erkennbare Rasse Dackel
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3013
Besucher: 1723
Gültig bis: 2036-02-17 21:57:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen