Kontakt Frau Brandmiller
93309 Gundelshausen
Brandmiller@gmx.net
0179/1280518
Hinzugefügt 2020-05-15 17:31:15

Beschreibung

Doky ist laut seinen Besitzern ein Setter-Mix. Mit seinen zwei Jahren ist er ein powerpaket, jagdtlich interessiert und braucht natürlich ein ordentliches Beschäftigungsprogramm.

Doky kennt das Leben in einer Wohnung, wurde aber aufgrund von Überforderung der Familie aber schließlich im Tierheim abgegeben.

Er musste in seinem letzten Zuhause auch schon im Auto mit, kennt Straßenlärm, weiß auch, das man als Hund mal alleine bleiben muss und ist stubenrein.

 

Er ist ein durchweg freundlicher Hund, aber er möchte noch viel lernen und auch aktiv seine Triebe ausleben dürfen.

Joggen, Radfahren und natürlich das lernen von Grundgehorsam und später auch Fährtensuche, Dummytraining oder Mantrailing wären für den hübschen Rüden angemessen, damit er sich dann auch entsprechend zuhause benehmen kann.

Doky ist ein sportlicher junger Settermischling, freundlich und aktiv. Für sportliche Menschen wäre Doky ein toller Hund.

Jagdhundtypisch wird Doky sein Energielevel die nächsten Jahre auch sicherlich halten und auch später noch ein aktiver Hund bleiben.


Doky hatte auch schon etwas Umgang mit Kindern, mag die Aufmerksamkeit von Menschen und ist mit seinen Artgenossen gut Verträglich. 

 

https://youtu.be/YsY_NsavwQE

https://youtu.be/ufowLS0hLtM

 https://youtu.be/_1pMaMrq7fY

https://www.youtube.com/watch?v=Wan5PdFPDho

Zusatzinformationen

erkennbare Rasse Settermischling
Alter geb. 27.10.2018
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Tierheim Jaca
Kastriert ja
Grösse circa 58 cm Schulterhöhe
Weight circa 19 Kilo
Color weiß/schwarz gepunktet
Katzenverträglich ja, mit hundeerfahrenen Katzen
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich Hündinnen ja
Verträglich mit Rüden ja

Orte


93309 Gundelshausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3171
Besucher: 274
Gültig bis: 2030-05-22 17:16:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen