Der hübsche Ari schickt liebe Grüße und viele Fotos aus seinem neuen, vielseitigen Leben. 

Ein paar Einblicke, gibt es auch für euch, 

hier sieht man ein intaktest, glückliches Hunderudel, das mit seinen Menschen viele tolle aktivitäten unternimmt, 

 

Schimmel, Spiele, Spazieren und Joggen und dann zusammen Fressen und Chillen - ein perfektes Hundeleben!

 

viel Spß mit Ari.ari03

 

 

 

Heute schick ich dir Bilder von unserer Rasselbande. Wir sind sehr glücklich mir Ari, hört von allen Hunden die wir haben am besten und Sport egal welcher Art nimmt Ari immer sehr ernst. Seine Nervosität und Aufgeregtheit hat er schon sehr gut abgelegt und spielt gerne mit Lili und Sally nur mit den Männchen hat er es nicht ganz so, da muss man ein bisschen vorsichtig sein. Letztes Jahr haben wir mit Agility angefangen, dass uns aber dort nicht sehr viel Spaß gemacht hat. Jetzt haben wir eine andere Hundeschule gefunden die genau auf uns zugeschnitten ist und wir heute unser 2. Funagility gemacht haben. Ari ist einfach ein Superhund wirst auch sehen, er hat sich zum Superhund entwickelt, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Das war einfach das Beste für uns und für Ari, das ihr ihn nach Deutschland geholt habt.

Alle Hunde die wir haben, haben ihre guten und schlechten Seiten und dennoch haben wir einfach das beste Rudel der Welt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und

schöne Grüße aus Pförring,

A. und Ari

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen