Am Sonntag, 17.02.2019 waren alle Mitglieder herzlich eingeladen sich mit Freunden und Bekannten anzuschließen um eine runde im Bayrischen Tierfreigelände zu drehen. 

 

Bei herrlichem Wetter und viel Schnee um uns herum, hatten wir einen schönen Tag mit wundervollen Menschen und Hunden! 

 52d6fd43 4b61 4503 b312 135fcf8e11b9

 

Treffpunkt war 10:00 Uhr und alle kamen pünktlich mit ihren Fellnasen an. Das Wetter war bereits beim aufbruch wundervoll und die Sonne strahlte uns lachend entgegen, einfach perfekt! 

Wir waren mit 11 Menschen und 11 Hunden sogar ziemlich ausgeglichen, sonst sind es ja meistens immer mehr Vier- als Zweibeiner ;) 

 

Wir waren recht gemütlich unterwegs, es  gab keine Verletzten und keinen der die Runde abgekürzt hat und auch wenn uns manches Tier nicht vor die Linise gekommen ist, wenigstens auf Bär und Wolf war Verlass! So haben wir uns auch dort für ein schönes Gruppenfoto zusammen gestellt und gemeinsam noch ein Päuschen eingelegt, bevor es dann wieder Berg ab ging. Gegen 13:15 Uhr waren wir dann alle wieder auf dem Heimweg. 

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren und diesen Tag zu zu einem Erfolg gemacht haben! Jeder hatte gute, interessante Gespräche, die Hunde hatten stets was in der Nase und es war genial mal wieder in einem so großen Rudel unterwegs zu sein! 

 

 Wir haben auf jeden Fall vor das ganze zu wiederholen, zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort und freuen uns auf viele Hunde und Menschen!

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen