Nachdem die erste Runde super gelaufen ist, haben wir gleich im nächsten Monat eine zweite Runde gestartet! 

Weg

 

wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben.

Wir lernen uns hier Stück für Stück kennen. Trasgu ist ein guter Bub.

Er wäre ja am Ankunftstag am liebsten draussen geblieben. Eingangsbereich drinnen war dann ok. Das ist jetzt sein Rückzugsort, seine Höhle.

Die ersten 2 Tage wurde das Wohnzimmer nur von der Tür aus begutachtet. Spiegelungen am Abend im Terrassenfenster sehr bedrohlich, Ferseher ganz gruselig...

Der hübsche Ari schickt liebe Grüße und viele Fotos aus seinem neuen, vielseitigen Leben. 

Ein paar Einblicke, gibt es auch für euch, 

hier sieht man ein intaktest, glückliches Hunderudel, das mit seinen Menschen viele tolle aktivitäten unternimmt, 

 

Schimmel, Spiele, Spazieren und Joggen und dann zusammen Fressen und Chillen - ein perfektes Hundeleben!

 

viel Spß mit Ari.ari03

 

 

 

Und Zack hats gemacht...

 

Wie man das Problem an der Wurzel angreift und von großen Erfolgen auf keinen Pfoten..shanti1

 

Am Sonntag, 17.02.2019 waren alle Mitglieder herzlich eingeladen sich mit Freunden und Bekannten anzuschließen um eine runde im Bayrischen Tierfreigelände zu drehen. 

 

Bei herrlichem Wetter und viel Schnee um uns herum, hatten wir einen schönen Tag mit wundervollen Menschen und Hunden! 

 52d6fd43 4b61 4503 b312 135fcf8e11b9

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen