Wir empfehlen!

 

Ein klasse Ratgeber von der überlegung, der Adoption und schließlich auch den Vorbereitungen und ersten Wochen mit einem Hund aus dem Tierschutz.

 

Wenn jeder Interessent vorab dieses Buch lesen würde, wäre die Frage, ob man geeignet ist oder nicht,  ziemlich schnell geklärt..Pfotenspuren 630x1200 Facebook ok2

 

 

Liebe Lilly, liebes TSV Hund und Katz Team,

nun bist du schon sechs Wochen hier im Odenwald und jeder Tag mit dir ist ein neues Geschenk!
Du hast dich ganz schnell hier eingewöhnt und du bist wirklich ein Traumhund!

Ein Bericht, der schon lange hätte geschrieben werden sollen, zumindest so lange, wie sich Oli auf unserer Pflegestelle befand. Nun ist er schon eine Weile weg und wir kommen endlich dazu.

Als Oli bei uns einzog wussten wir noch nicht, was uns erwartet. Die Prognosen von Bildern, Videos und vom Weitersagen waren positiv – er sollte also in unser bestehendes Rudel passen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen