Ich bin Bubi, 5 Jahre alt und ein Flat Coated Retriever Howawart Mischling. Seit 2 Jahren lebe ich nun in Deutschland bei meiner Familie.
Sie haben mich über die TSV Hund und Katz Seite gesehen und sich gleich in mich verliebt . Deshalb haben sie mich dann aus dem Tierheim in Kroatien zu sich nach Hause geholt. Ich bin nicht der einzige Hund in meiner Familie, denn hier lebe ich nun mit meiner Hundeschwester Rea zusammen und mittlerweile haben wir vor einem Jahr noch einen goldenen Hundebruder, Rex, bekommen.

Im Septmeber 2018 haben wir das Tierheim in Villablino besichtigt.

Während wir uns in Jaca vom tollen Neubau überzeugen konnten sahen die Dinge in Villablino ganz anders aus.

 

Auch wenn es zu den Anfangszeiten bereits eine riesige Steigerung war, so haben die letzten Jahre doch sehr hart an den alten Zwingern genagt. 

Wir haben bereits in Spanien beschlossen, für das Frühjahr 2019 Pläne zu schmieden und zu einer großen Spendenaktion aufgerufen. 

 

Heute, am 03.04.2019 erhielten wir eine E-Mail mit dem Betreff "the most happy day" mit Videos von der Anlieferung der Zwingerbauteile. 

 

wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben.

Wir lernen uns hier Stück für Stück kennen. Trasgu ist ein guter Bub.

Er wäre ja am Ankunftstag am liebsten draussen geblieben. Eingangsbereich drinnen war dann ok. Das ist jetzt sein Rückzugsort, seine Höhle.

Die ersten 2 Tage wurde das Wohnzimmer nur von der Tür aus begutachtet. Spiegelungen am Abend im Terrassenfenster sehr bedrohlich, Ferseher ganz gruselig...

Nachdem die erste Runde super gelaufen ist, haben wir gleich im nächsten Monat eine zweite Runde gestartet! 

Weg

 

 

Und Zack hats gemacht...

 

Wie man das Problem an der Wurzel angreift und von großen Erfolgen auf keinen Pfoten..shanti1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen