Heute wollte ich mich mal persönlich aus meinem tollen Zuhause melden, welches ich durch Ihre Hilfe gefunden habe. Es geht mir wirklich gut, und ich bin sehr glücklich!
Der Start in mein neues Leben begann ja schwierig, wie Sie wissen. Aber zum Glück hat meine Familie meine anfänglichen Durchfälle nach einer Futterumstellung super im Griff, und ich habe gut an Größe und Gewicht zugelegt. Ich bin jetzt schon über 60 cm groß! Doch so richtig merke ich das garnicht, ich falle beim Rennen oft über meine eigenen Vorderfüße, wenn ich dabei die Nase auf dem Boden habe. Meine Familie findet das sehr lustig…
 
Ich habe viele tolle Hundekumpels in meiner Nähe und freue mich über jede Gassirunde! Ich liebe es mit ihnen zu toben, auch wenn ich danach meistens ziemlich dreckig bin. Nachdem ich zu Hause wieder sauber gemacht wurde, genieße ich es, mit meiner Familie auf der Couch zu schmusen. 
 
Endlich haben meine Menschen auch verstanden, dass ich nachts nicht im Wohnzimmer schlafen möchte. Ich kam jede Nacht heimlich ins Schlafzimmer geschlichen, und hüpfte leise in ihr Bett. Nun habe ich ein zweites Körbchen neben Herrchen und alle schlafen seitdem wunderbar durch. Ich möchte einfach immer und überall dabei sein!
 
Liebe Grüße
 
Ihr Johnny aus Kroatien
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen