Liebe Mitglieder und Unterstützer des TSV Hund und Katz e.V.,

am 10.11.2018 trafen wir uns im Sauerland zur Mitgliederversammlung.

Wir hatten auf zahlreiches erscheinen gehofft, aber blieben eine überschaubare Gruppe von ca. 20 Leuten. Dafür waren aber mindestens genauso viele Fellnasen da...

Am Freitag war die Anreise und manch einer hat wieder keine Kilometer gescheut um dabei zu sein. Manch einer nutzte bereits den Nachmittag zur Erkundung des Hotels, andere kamen erst spät am Abend. Dennoch waren alle guter Dinge und nach einem kleinen Abendessen und einer ersten großen Plauderrunde hat sich der erste Tag dann auch schon dem Ende zugeneigt.

Am Samstag starteten wir dann schon früh in den Tag um die Hunde zusammen laufen zu lassen. Alle Nasen haben sich super gezeigt und fröhlich miteinander gespielt und getobt, sich beschnüffelt und ausgiebig kennengelernt. Einem entspannten zusammensein stand also nichts mehr im Wege.

Schließlich ging die Versammlung los. Neben allen Tagesordnungspunkten wurden noch viele weitere Informationen ausgetauscht, gelacht, gewundert und Anregungen kundgetan. Viele Bilder und ein paar Videos wurden gezeigt. Herzlichen Dank für die Bemühungen von jedem einzelnen, der einen Beitrag dazu geleistet hat, Bilanzen, Bilder oder Informationen vorzubereiten. Wir haben schon gesehen, wie haben viel vor in 2019 und hoffen auch weiterhin auf die wahnsinnige Unterstützung von unseren, bereits auf 100 angestiegenen, Mitgliedern!

Am Nachmittag folgte dann unser üblicher Spaziergang. Das Wetter war uns auch zum großen Teil wohlgesonnen und nur zum Ende hin wurde es etwas nass. Alle Menschen und Hunde kamen gesund und munter wieder am Hotel an um sich dann mit Kaffee und Kuchen stärken zu dürfen. Die Gespräche hielten an bis zum Abend und auch der Tag der Versammlung war schneller um als gedacht.

Am Sonntag ging es, nach einem letzten gemeinsamen Frühstück für die Menschen und einer letzten gemeinsamen Runde im Freilauf für die Hunde, auf die Heimfahrt. Wir hatten gemeinsam eine wundervolle Zeit und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Wir wünschen allen einen wunderschönen Start in die kalte Jahreszeit!

Herzlichen Dank,

ihr TSV Hund und Katz e.V.