Liebe Frau Amberg,
...und wieder ist ein Jahr ins Land gegangen und unser Toni ist 4 Jahre alt geworden!
Er ist ein aufmerksamer Dickkopf, der am besten hört, wenn ein Leckerli auf ihn wartet. Haus und Garten werden lauthals gegen alle Angreifer verteitigt. Besonders liebt er Postautos und das Klingeln an der Haustür.

Wenn ich auf ihre Internetseite gehe und sehe, wie viele Tiere ein neues Zuhause suchen, erschrickt mich das sehr. Eigentlich sollte Jeder, der in Erwägung zieht ein Haustier anzuschaffen, einem Tierheimbewohner die Chance geben, in seine Familie einzuziehen.
Auch wenn die ersten Monate, für mich als Hundehalterneuling, sehr anstrengend waren, ist unser Toni eine Bereicherung für meinen Mann und mich. Wir sind froh, dass wir uns für diesen Weg entschieden haben.

Wie zu jedem Hundegeburtstag überweisen wir eine Spende auf das Konto des TSV und wünschen allen Mitstreitern gutes Gelingen bei der Vermittlung und ihrer täglichen aufopfernden Arbeit.

Beste Grüße

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen