Früher Diky aus Villablino - jetzt Perro de Leon grüßt aus Wien :-)

Hallo alle miteinander . Frohes neues Jahr hier ist Perro Ritter der Kokosnuss.
Heute helfe ich meinem Herrchen bei der Gartenarbeit mache Stoeckchen klein . Da das natürlich Arbeit ist darf anschließend gut gefuttert werden . Habe auch gelernt das LKWs vorm Garten Freunde sind ( immerhin hat mich einer von denen zu meinem Herrchen gebracht ) ich aber nicht jeden lautstark begrüßen muss . Für Begrüßungen ist mein Herrchen zuständig . Wetter ist hier kalt aber dafür hat man ja ein dichtes Fellchen . Mein getreidefreies Biofutter mundet sehr und ist leicht verdaulich . Am liebsten spiele ich mit den Kokosnüssen und wenn eine kaputtgeht kann man sie immer noch aufessen . Herrchen besorgt dann eine neue . Freue mich schon aufs Frühjahr wenn Herrchen mit mir Schwimmen geht . So also Leute ich bin nach dem guten Happi etwas müde und schlafe dann mal ne Runde . Tschüss bis zu nächsten Mal . PppPerro

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen