Senioren suchen ein Zuhause

Wir möchten uns vielmals bedanken......

 

 TSV Hund und Katz möchte ein riesengroßes Danke an unsere Mitglieder Sonja und Roger aus der Schweiz sagen.
Im letzten Jahr hatten wir leider das Pech, das zwei unserer Vermittlungshunde entlaufen sind. Durch intensive Bemühungen, einem großen Einsatz von Helfern/Mitgliedern vor Ort

und sicherlich auch einer großen Portion Glück, war es möglich beide Hunde wieder einzufangen.
Damals fehlte unserem Verein eine Lebendfalle. Wir durften sie uns von den jeweiligen, ortsansässigen Tierschutzvereinen vor Ort ausleihen.
Nach diesen Erfahrungen freut es uns umso mehr, dass wir eine so großzügige Spende erhalten haben und nun als Verein stolzer Besitzer einer großen Lebendfalle sind.
Sonja und Roger haben mit großer Sorgfalt und gründlicher Recherche die Falle selbst konzipiert und selbst gebaut. Viele Arbeitsstunden flossen in das Werk.
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken!        
Zu diesem Zeitpunkt sind wir als Verein schon registriert im Lebendfallenverzeichnis deutschlandweit. Wir möchten auch andere bei einer Suche unterstützen können.
Hundefallen und Lebendfallen dienen dazu, entlaufene Hunde lebend und unversehrt einzufangen. Die TSV Hund und Katz Lebendfalle hat die Abmessungen Länge: 150 cm, Breite: 68 cm und Höhe: 80 cm. Somit können auch mittlere bis große Hunde gefangen werden. Die Falle wird gegen eine Kaution natürlich verliehen und kann an den Standorten 36124 Eichenzell und 93309 Gundelshausen abgeholt werden. Im Bedarfsfall kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151/56912149.

         

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen