Wir empfehlen!

 

Ein klasse Ratgeber von der überlegung, der Adoption und schließlich auch den Vorbereitungen und ersten Wochen mit einem Hund aus dem Tierschutz.

 

Wenn jeder Interessent vorab dieses Buch lesen würde, wäre die Frage, ob man geeignet ist oder nicht,  ziemlich schnell geklärt..Pfotenspuren 630x1200 Facebook ok2

 

 

 

Seit einigen Wochen ist das Buch "Pfotenspuren" auf dem Markt, 

erhältlich direkt über die Seite www.pfotenspuren.ch oder auch durch sämtliche Buchhandlungen.

 

Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, es mir mal genauer anzusehen und kann nur eine Positive Rückmeldung geben.

 

"Pfotenspuren - Einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren" klärt alle Fragen und Dinge, die wir in unseren Vorkontrollen und Vorab-Telefonaten besprechen und über die wir uns auch im nachhinein immer wieder telefonisch mit unseren Adoptanten unterhalten. 

 

Es ist ein Ratgeber und ein Vorbereitungsbuch, ein Wegweiser für den Menschen.Pfotenspuren bestellen FB

Sowohl für Menschen die überlegen, als auch die, die schon eine Entscheidung getroffen haben und einen Hund aus dem Tierschutz zuhause haben.

 

Das Buch kostet 24,50 CH, wer direkt kauft kann aussuchen, wohin die mit dem Buch verbundene Spende geht. Auch erhältlich als E-Book für 9,99 €

Es ist sein Geld wirklich Wert und erspart Interessenten, Adoptanten, Vermittlern und Organisiationen und vorallem dem Vierbeiner eine menge Stress! 

 

Es ist sehr einfach geschrieben, bezieht sich auf das wesentliche und ist sicher auch für Lesemuffel innerhalb von ein paar Tagen durch. 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen