Hinzugefügt 2016-08-08 19:26:22

Beschreibung

Tobys Geschichte konnte recht gut konstruiert werden. Der kleine Rüde wurde gefunden, es konnten aber recht schnell die ehemaligen Besitzer ermittelt werden.

Eine Großfamilie, die in sehr beengten Wohnverhältnissen mit vielen Kindern lebt hatten sich Toby ursprünglich für die Kinder angeschafft. Nachdem der kleine Rüde sich in dem stressigen, kinderreichen Haushalt aber nur noch durch Schnappattacken Ruhe verschaffen konnte wurde Toby auf die Straße verfrachtet. Das erzählte ganz freimütig der Vater der Familie.

Für Toby der Glücksfall. Nun kann er nach der richtigen Familie auf die Suche gehen.

Toby ist ganz Yorkilike, sehr menschenbezogen, er möchte gefallen, ist sehr verspielt, hat noch nichts beigebracht bekommen (lernt aber im Moment schon auf seiner Pflegestelle). Der hübsche junge Yorki bleibt zwar schon kurz Zeitspannen alleine zu Hause, ist aber wenig begeistert davon. ;-) Toby ist auf seiner Pflegestelle schon stubenrein und zeigt schon das er kein Katzenfreund ist.

Für mehr aktuelle Informationen über Toby kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Weight 3 Kilo
Color hellbraun/grau
Katzenverträglich ---
Grösse circa 35 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: circa 01.01.2016
Rasse Yorkshire Terrier
Vermittlungsdatum 2016-08-14
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1393
Besucher: 1959
Gültig bis: 2033-08-15 19:23:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen