Kontakt Familie Schlage
09618 Brand-Erbisdorf

01734031508
Simone.Schlage@web.de
Hinzugefügt 2016-08-06 08:45:07

Beschreibung

Rufos Ahnenlinie läd zu wilden Spekulationen ein. Vielleicht hat ein Yorki ein Känguruh kennengelernt. ;-)

Der kleine Rüde bettelte mehrere Tage überall um Futter. Endlich kam er an die richtigen Menschen, die ihn nun als Pflegehund solange behalten bis sich ein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Rufo ist ein netter, junger Rüde. Aufgeschlossen, freundlich, verspielt und lernbegierig. Manchmal noch unerfahren, muss er sich an  neue Dinge erst herantasten.

Wir wünschen uns für Rufo eine Familie, die den Rüden wohl überlegt anschafft und ihm ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit gibt.

Für mehr Informationen über Rufo kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=dIKlwKKhXT4

https://youtu.be/5nVDsIshv6g

https://youtu.be/ZiGgfFLm5jQ

https://www.youtube.com/watch?v=Ljygvz1d8RM

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ja
Weight 10 Kilo
Color grau/braun
Katzenverträglich ja
Grösse circa 40 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 11.11.2015
Rasse Yorkshiremix
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck negativ
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


09618 Brand-Erbisdorf

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1391
Besucher: 2444
Gültig bis: 2033-08-13 08:41:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen