Kontakt Frau Brandmiller
Tel: 09405/918816
Handy: 0151/56912149
E-Mail: Brandmiller@gmx.net

oder

Frau Achter
93173 Wenzenbach
0151/12742903
katharina-achter@web.de
Hinzugefügt 2016-09-22 20:38:02

Beschreibung

Dem Tierheim Villablino wurde ein Notfall gemeldet, ein Hund mit einem tiefen Schnitt im Hals.

Sofort fuhren die Freiwilligen an Rocs Fundstelle und  brachten den Rüden zu einem Tierarzt. Der Schnitt kann von einer Drahtschlinge verursacht worden sein.

Die Wunde heilt gut ab und bald werden Roc die Fäden gezogen. Vielleicht bleibt dem Rüden eine Narbe zurück, aber es kann auch gut sein das sie weiterhin vom Fell verdeckt wird.

Roc ist ein Rohdiamant. Interessiert, aufgeweckt, sportlich, freundlich und gelehrig.

Für Roc würden wir uns Menschen wünschen, die gerne mit ihren Hund etwas erleben wollen. Von ein wenig Sport wäre Roc nicht abgeneigt.

Ganz sicher hat Roc, die Hoffnung in den Menschen nicht aufgegeben. Er ist offen und freundlich und wünscht sich nun das passende Zuhause auf Lebenszeit.

https://www.youtube.com/watch?v=tcare3z3YZU

https://youtu.be/nnLzfMbCypU

https://youtu.be/HgrOE-gxqIU

https://youtu.be/fTYNtMzNYaQ

https://www.youtube.com/watch?v=B7ySXcoRG-E&feature=youtu.be

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ja
Weight 25 Kilo
Color rehbraun/weiß
Katzenverträglich ja
Grösse 58 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 22.09.2014
Rasse Schäferhundboxermischling
Vermittlungsdatum 2016-12-04
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck negativ
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


93173 Wenzenbach

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1434
Besucher: 2769
Gültig bis: 2037-09-29 20:35:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen