Hinzugefügt 2016-10-17 20:58:16

Beschreibung

Pingo wurde von der Polizei aufgegriffen. Der Rüde war nicht gechipt und niemand hat sich nach ihn erkundigt oder nach ihm gesucht.

Pingo ist ein absolut aufgeschlossener und menschenfreundlicher Rüde. Er mag alle anderen Hunde, ist stets aufgelegt ein Spielchen zu machen und sehr aufmerksam. Freundlich, sonnig, einfach ein gute Laune Hund.

Pingo hat die perfekte Größe und würde sich auch über Joggen, Radfahren, Agility oder ähnliches freuen. Für sein Köpfchen will er aber auch etwas geboten bekommen.

Der hübsche Pingo hat sehr gute Anlagen um ein perfekter Begleithund zu werden.

Die Videos sprechen für sich.

https://www.youtube.com/watch?v=-qLTPc9Sm7s

https://www.youtube.com/watch?v=9m6jclWeUD0

Für mehr Informationen über den liebenswerten Pingo kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Verein Krambambulli
Kastriert ---
Weight 16 Kilo
Color hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 50 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja, bedingt mit Rüden
Geschlecht männlich
Alter geb: 14.09.2014
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2016-11-06
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1464
Besucher: 1371
Gültig bis: 2034-10-24 20:55:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen