Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2016-09-30 11:11:30

Beschreibung

Maaleck hat einen bewegten Lebenslauf, in Ungarn wurde der Rüde ständig vertrieben, er hatte noch nie ein richtiges Zuhause. Er wurde eingefangen und ins Tierheim gebracht. Dann auf einmal fing sein Leben neu an, er kam am 24.09. auf Pflegestelle nach Eichenzell, er durfte zu Filmaufnahmen "einfach schön" eine Sendung von dem Fernsehsender Vox HundKatzemaus. Maaleck kam total verängstigt auf der Pflegestelle an, nun hat er schon ein Filmdreh hinter sich, wo er sich vorbildlich benommen hat. Er lebt momentan in einem Hunderudel, er ist nicht dominant und ist in der Wohnung eher ein ruhiger Hund. Draußen kann er auch schon mal richtig aufdrehen.

https://youtu.be/n_3Cpkv-RgY

Er sucht Hundeerfahrene Menschen, die ihm ein Rudelführer sind. Er würde sich  gut als Zweithund eignen. Kleine Kinder sollen nicht im Haushalt leben.

Kontakt Pflegestelle in Eichenzell 

06659-9865750

017619699313

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert Ja
Weight ---
Color schwarz-grau-hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse 40 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Geschlecht männlich
Alter 2013
Rasse Pumimischling
Vermittlungsdatum 2016-11-11
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Kecel Ubgarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1446
Besucher: 1695
Gültig bis: 2028-10-07 11:08:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen