Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
Martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2016-11-21 21:35:54

Beschreibung

DINGO gehörte einem Ungarn der nach Deutschland ausgewandert ist. Leider hat er Dingo einfach bei seinen Eltern zurück gelassen, die ihn jetzt aber ins Tierheim brachten 
Leider haben wir es nicht geschafft ihn in Kürze zu vermitteln, so dass ihm dieser Weg erspart geblieben wäre. Nun ist Dingo im Tierheim  Kecel. DINGO ist ein sehr aktiver Hund der das rennen liebt. Er hat schon, mit seinen jungen Jahren, viele Windhund-rennen gewonnen. DINGO braucht ein aktives Zuhause, damit er körperlich und geistig ausgelastet wird. Hundesport, mit Frauchen oder Herrchen joggen und ähnliches.

Es sollten keinen kleinen Kinder im Haushalt leben.

Informationen über Dingo gibt Ihnen gerne

Martina Amberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert Ja
Weight ---
Color hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse 40 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht männlich
Alter 2014
Rasse Podencomischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck Filarien, Babesiose
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Kecel

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1494
Besucher: 1739
Gültig bis: 2032-11-28 21:31:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen