Hinzugefügt 2016-08-08 19:42:08

Beschreibung

Bike wurde nicht unweit des Tierheims Jaca gefunden. Die kleine, zierliche, junge Hündin war froh endlich mit jemanden mitlaufen zu dürfen.

Bike ist nicht gechipt und keiner hat sich im Tierheim Jaca gemeldet. Sicher hatte Bike irgendwo ein Zuhause, aber scheinbar ist sie den Menschen nicht wichtig gewesen.

Die kleine Bike ist zauberhaft, sehr verschmußt, möchte sie wie viele kleinen Hunde vor allem ihrem Menschen gefallen und bei ihm sein.

Wir suchen nun für die kleine Bike ein Zuhause auf Lebenszeit.

Für mehr Informationen über Miss Bike kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=w9xvRcETNsg&feature=youtu.be

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Weight 3 Kilo
Color hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 35 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter geb. circa 01.01.2014
Rasse Chihuahuamischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1394
Besucher: 2065
Gültig bis: 2034-08-15 19:37:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen