Hinzugefügt 2016-10-12 21:02:46

Beschreibung

Akira wurde von einer Familie gefunden. Ein paar Tage wartete die Familie ob jemand Akira suchte und meldete sich dann beim Tierheim Jaca. Akira war nicht gechipt und auch keiner hat nach dem Labradorrüden gesucht.

Akira darf bis zu seiner Vermittlung nun in seiner Pflegefamilie bleiben, dort kommt er wirklich mit allen aus und verhält sich sehr vorbildlich. Kinder, Katzen, andere Hunde.... er ist auch zu Senioren freundlich und hat keine Angst vor Menschen mit leichter Gehbehinderung.

Akira ist eben ein richtig cooles Sonnenscheinchen.

Ganz, klar würde Akira eine tollen Familiehund abgeben. Wir suchen nun eine Familie auf Lebenszeit für weißen, wunderschönen Rüden.

https://youtu.be/_NmHElDASlY

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color weiß
Katzenverträglich ja
Grösse circa 55 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 26.11.2013
Rasse Labradormischling
Vermittlungsdatum 2016-11-27
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1458
Besucher: 2026
Gültig bis: 2033-10-19 20:55:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen