Hinzugefügt 2015-11-16 08:37:34

Beschreibung

Telmo ist ein Funkater. Ein ehemaliger Adoptant eines Hundes aus dem Tierheim Jaca fand

den noch sehr kleinen Telmo in seiner Straße und brachte ihn ins Tierheim Jaca.

Dort lebt Telmo seither mit anderen Katzen und Katern zusammen. Er ist ein geselliges Tier, das keine Probleme mit seinen Artgenossen hat und deren Gesellschaft schätzt.

Telmo ist anfänglich etwas schüchtern mit fremden Menschen und braucht eine Weile bevor er sich öffnen kann. Dann aber ist er ein sehr liebenswerter und verschmuster Kater.

Telmo würde sich freuen wenn in seinem neuen Zuhause auch noch andere liebe Katzen wären.

Bei reiner Wohungshaltung wäre ein gesicherter Freigang wie z.B. ein Balkon mit Netz das größte für den netten Kater.

Für mehr Informationen zu Telmo kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden mit anderen Katzen ist bekannt
Color grautiger
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 07.11.2015
Rasse EKH
Vermittlungsdatum 2015-11-29
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1124
Besucher: 2120
Gültig bis: 2033-11-23 08:34:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen