Hinzugefügt 2015-08-04 06:21:06

Beschreibung

Nuka ist im Juli zusammen mit ihrem Bruder in Bubal gefunden worden, in der Nähe von Jaca.

Nach den ersten Tagen meldet sich ein Mann der behauptete die zwei jungen Hunde gehören ihm, er kam vorbei uns sah sie sich an, wollte sie aber dann doch nicht mitnehmen.

Ganz sicher war das auch besser so. Nuka und ihr Bruder wachsen nun im Tierheim auf, sie sind jetzt schon recht groß. Nuka und Yaki sind Mastin de los Pirineosmischlinge und werden eine recht stattliche Größe erreichen.

Wir suchen für die jungen Hunde Familien, die Zeit haben einen jungen Hund aufzuziehen und den Hunden auch später den nötigen Platz bieten können.

Für mehr aktuelle Informationen über Nuka und Yaki kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color braun/dunkelbraun
Katzenverträglich ---
Grösse wird groß
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 05.03.2015
Rasse Mastinmixmädchen
Vermittlungsdatum 2015-08-18
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1005
Besucher: 1706
Gültig bis: 2032-08-11 06:17:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen