Hinzugefügt 2015-09-16 18:15:08

Beschreibung

Nira hatte zwar ein Zuhause, aber in dem hat sie nicht besonders gute Erfahrungen gemacht. Deshalb war sie zu anfang auf der Pflegestelle auch sehr zurückhaltend und misstrauisch.

Das ist aber schon nach kurzer Zeit verflogen. Nira merkt ganz schnell wer es gut mit ihr meint und dementsprechend weicht sie ihrem Menschen dann nicht mehr von der Seite.

Auf der Pflegestelle lebt die junge Nira mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen. Katzen sind gar kein Problem, bei den anderen Hunden neigt Nira etwas zu Dominanz, ist aber nicht aggressiv dabei.

Auch Kinder sind für Nira kein Problem, die findet die kleine Hündin sehr gut. :-)

Nira würde sicherlich einen guten Familienhund abgeben, bei einer Familie mit vernünftigen Kindern wäre die Hündin in ihrem Element. :-)

Für mehr Informationen über Nira kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight 7 Kilo
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color schwarz/hellbraun/weiß
Katzenverträglich ja
Grösse circa 40 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ein wenig dominant, lebt aber mit anderen Hunden zusammen
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.11.2014
Rasse Ratoneromix
Vermittlungsdatum 2015-12-11
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1051
Besucher: 2321
Gültig bis: 2034-10-23 18:12:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen