Hinzugefügt 2015-07-30 11:33:08

Beschreibung

Mick war mit seinem Bruder Jagger alleine unterwegs, niemand interessierte sich für die beiden Welpen, bis jemand sie ins Tierheim brachten. Jagger ist schon vermittelt. Mick wartet nun bis er auf große Reise gehen kann  um in sein neues Zuhause ziehen zu dürfen. Er ist noch ein kleiner Jungspund, der gerne beweisen möchte, was für ein toller Kerl er ist. Man muss sich aber bewußt sein, das er das Hundeeinmaleins noch lernen muss.

Mick wird eher klein bleibend.

 

Für weitere Informationen kontaktieren sie uns bitte.   

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color ---
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter 25.01.15
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 990
Besucher: 1646
Gültig bis: 2023-08-06 11:32:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen