Hinzugefügt 2015-11-08 09:48:19

Beschreibung

Kvothe wurde als kleines Katerchen auf der Straße gefunden. Recht krank war er damals aber nach der guten Pflege erholte er sich und ein richtig lustiges Kerlchen ist aus ihm geworden.

Verspielt und menschenfreundlich zeigt sich Kvothe.

Der wunderschöne Kater hat nur einen Schönheitsfehler, sein Schwanz ist kurz und krumm und das von seiner Geburt an.

Wer sich trotzdem vorstellen kann diesem Katerchen eine Chance zu geben als Familienzuwachs, der sollte uns bitte kontaktieren.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden mit anderen Katzen ist bekannt
Color grautiger/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 25.04.2015
Rasse EKH
Vermittlungsdatum 2015-12-06
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1116
Besucher: 1714
Gültig bis: 2033-11-15 09:46:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen