Hinzugefügt 2012-11-27 08:51:52

Beschreibung

Korso
Beschreibung: Die Brüder Risco und Korso wurden von einem Schaefer gefunden und zu uns gebracht. Sie sind wahrscheinlich Herdenschutzhund-Mischlinge mit wunderschön dunkel gestromten Fell.

Hier im Tierheim teilen sie sich jetzt einen Zwinger mit einem weiteren Rüden (Trobat), und verstehen sich bisher auch mit allen anderen Hunden, die sie treffen.

Sie haben sich mittlerweile eingewöhnt, an das Leben im Tierheim, an die Hektik und das ständige Gewusel und Gebell in den Zwingern

Risco und Korso müssen noch viel lernen, und suchen hundeerfahrene Menschen, die sich mit dem besonderen Charakter der Herdenschutzhunde auskennen.

*****

Update Mai 2014:

Risco und Korso sind noch immer im Tierheim. Im Februar 2014 wurden sie vernüntige sechs  Jahre alt, und eine richtige Familie hatten die Zwei noch nie. Im Tierheim zeigen sich die Brüder als verspielte, fröhliche, zutrauliche und ziemlich unkomplizierte Hunde. Mittlerweile teilen sie sich mit Luana einen Zwinger, auch sie wird ins Spielen und Toben mit einbezogen, es gab noch nie Probleme zwischen ihnen. Risco mag Menschen sehr gern, er genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, ist verschmust und dankbar. Es Zeit für Risco und seinen Bruder, endlich ihre eigenen Familien zu finden, wo sie nochmal durchstarten können, und erfahren wie schön ein Hundeleben sein kann.

http://www.youtube.com/watch?v=BKRIkQJlHsk&feature=player_embedded

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color hellbraun/dunkelbraun/schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse 59 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.02.08
Rasse Mastinmischling
Vermittlungsdatum 2015-08-21
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 56
Besucher: 4678
Gültig bis: 2032-12-04 08:45:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen