Hinzugefügt 2015-09-16 20:20:34

Beschreibung

 Inka hatte großes Glück. Der kleine Welpe wurde von Zecken übersät auf der Straße aufgelesen.

Schon nach kuzer Zeit stellte sich heraus das der schwache, kleine Hänfling auch noch Pavovirose hat. Inkas Pflegestelle vollbrachte zusammen mit der Tierklinik ein kleines Wunder und die Hündin hat dies vollständig überstanden.

Sie wächst und gedeiht nun auf ihrer Pflegestelle und lernt wichtige Dinge fürs Leben. Zum Beispiel das Zusammenleben mit Menschen, mit anderen Hunden und auch mit Samtpfoten. ;-)

Gerne würde die kleine Inka, die später einmal eine Schäferhunddame wird, ihr erlerntes in einer endgültigen Familie zum Einsatz bringen. ;-)

Wir wünschen uns für die kleine Inka eine Lebensanstellung in einer hundefreundlichen Familie, in der sie ihre Lehrzeit fortsetzen darf.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=M6_NTdOPN04

https://www.youtube.com/watch?v=m3lef10iYqw

https://youtu.be/tVnbNbNeVkA

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight ausgewachsen circa einmal 20 - 30 Kilo
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color lohfarben
Katzenverträglich ja :-)
Grösse wird einmal groß
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 05.06.2015
Rasse Deutscher Schäferhund
Vermittlungsdatum 2015-11-22
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1053
Besucher: 2530
Gültig bis: 2033-09-23 20:18:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen