Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2015-09-17 11:12:32

Beschreibung

Gilda wurde einfach von ihren Besitzern verlassen. Diese sind umgezogen und haben Gilda dort gelassen, bis sie gefunden worden ist und in die Tötung gebracht worden. Leider ist es dort so,

das Gilda eingeschläfert wird, wenn das tierheim voll ist. Wir bemühen uns sehr, das dies nicht geschieht.

Gilda ist eine temperamentvolle Hündin, die mit ihrer neuen Familie viel erleben möchte.

Für weitere Informationen steht ihnen Frau Amberg zur Verfügung.

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color beige-weiß
Katzenverträglich ---
Grösse 35 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht weiblich
Alter 2012
Rasse Labrador-Beagel
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1056
Besucher: 2472
Gültig bis: 2033-09-24 10:58:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen