Hinzugefügt 2015-10-13 09:43:22

Beschreibung

Fly ist ein ganz Netter !

Freundlich und verspielt mit anderen Hunden, sogar mit Katzen ist Fly ganz vorsichtig.

Der große, freundliche Rüde verliert sein Zuhause weil sein Besitzer seinen Hof verkauft. Fly ist aufgrund seiner Größe sicher nicht für eine kleine Wohnung geeignet. Wir suchen für den netten Fly eine Familie am Besten mit Haus und Garten.

Fly ist ein wahrer Gentelman und wird es seinen neuen Besitzern mit lebenslanger Treue danken und ihr Leben bereichern.

Nachtrag: Fly hatte im März ein schönes Zuhause gefunden. Leider muss er dort ausziehen, die vorhandene Schäferhündin hat den armen Fly immer mehr drangsaliert und der arme Kerl ist schon böse von ihr gezwickt worden. Da der Besitzer keine andere Möglichkeit sieht muss der herzensgute Fly wieder ins Tierheim zurück. Dort hat man aber schon die Erfahrung gemacht das der Stress Fly ganz übel mitspielt und der Rüde dort nicht mehr frisst.

Wir hoffen für den freundlichen Riesen bald ein schönes Zuhause zu finden.

Für mehr Informationen über Fly kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/i8wV8UjSifI

https://youtu.be/U6s20gjm9R4

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ja
Mittelmeercheck negativ
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color lohfarben
Katzenverträglich ja
Grösse circa 65 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: circa 2013
Rasse Deutscher Schäferhund
Vermittlungsdatum 2015-10-25
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1087
Besucher: 1874
Gültig bis: 2034-10-20 09:41:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen