Hinzugefügt 2012-12-28 21:44:48

Beschreibung

Duque wurde völlig dehydriert im Wald gefunden. Er holte sich im Tierheim Villablino und lebt dort nun schon seit einiger Zeit.

Der wunderschöne, stattliche Rüde zeigt sich dort von seiner besten Seite. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und hat ein ausgeglichenes Wesen.

Dem wunderbaren Rüden muß in seinem neuen Zuhause nur die Zeit zugestanden werden um Fuss zu fassen und Eindrücke sammeln zu dürfen, die er in dem tristen Tierheimalltag nicht kennenlernen durfte.

http://www.youtube.com/watch?v=VnAAkXXYD1g&context=C37c0a93ADOEgsToPDskIGG2BOUbDGN6HveBYODRH_

http://youtu.be/dRVj0dHsHEE

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight 30 Kilo
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color hellbraun/schwarz/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse 62 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.06.2009
Rasse Schäfhundmischling
Vermittlungsdatum 2015-07-09
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 140
Besucher: 4809
Gültig bis: 2031-01-04 21:27:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen