Hinzugefügt 2015-06-29 21:38:55

Beschreibung

 Als Duende gefunden wurde war noch nicht sicher ob er es übersteht, er war abgemagert und leider gabe es auch Spuren von Fesseln an ihm.

Ein Häuflein Elend, mehr war Duende die ersten Tage nicht auf seiner Pflegestelle.

Der kleine, zierliche Rüde kommt einem wie eine Mischung aus einem Wüstenfuchs vor. Wenn sein Fell einmal richtig gewachsen ist, wird Duende ein hübscher Rüde mit mittellangen Behang an Schwanz und Ohren sein. Eben eine recht interessante Mischung.

Das der kleine Rüde langsam soweit ist um auf die Suche nach einem eigenen Zuhause zu gehen zeigen die Videos. Duende lebt im Moment mit drei anderen Hunden auf seiner Pflegestelle zusammen und fordert diese gerne mal zu einem Spielchen auf. Die allersten Bilder zeigen den armen Knirps zu dem Zeitpunkt als man ihn fand.

Für mehr aktuelle Infos über Duende kontaktieren Sie uns bitte.

https//www.youtube.com/watch?v=u00dlisbWgA%3A%3A%3Ahttps%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Du00dlisbWgA

https://www.youtube.com/watch?v=fdN00cgDvbg

https://www.youtube.com/watch?v=3KBfGLUJbHg

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 40 cm; bleibt klein und zierlich
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.07.2014
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2015-09-20
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 974
Besucher: 2451
Gültig bis: 2032-07-06 19:35:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen