Kontakt Martina Amberg
06659-986575
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2015-11-10 13:08:39

Beschreibung

Darla wurde auf der Straße aufgegriffen und in die Tötung gebracht. Wie lange sie schon auf der Strasse war wissen wir nicht. Leider auch nichts über ihre Vergangenheit. Da sie gechipt war, muss sie einmal zu jemanden gehört haben. Doch leider war der Chip nicht registriert- Darla ist eine total liebe und eher ruhige Hündin, die sich sehr gut mit Artgenossen versteht. Trotz allem was ihr wohl widerfahren ist, liebt sie die Menschen sehr und mag es sehr zu kuscheln.

Für weitere Informationen kontaktieren sie bitte 

Frau Amberg   

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color creme-weiß-schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse 60 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter 01.01.2009
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1123
Besucher: 2273
Gültig bis: 2035-11-17 13:04:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen