Hinzugefügt 2015-10-22 22:32:15

Beschreibung

Carol wurde von der Guarida Civil ins Tierheim Villablino gebracht. Die kleine Maus wurde einfach aufgegriffen.

Im Tierheim sucht man nun händeringend nach einer Pflegestelle, weil die Nächte nun schon empfindlich kalt werden.

Carol ist einfach zauberhaft, verspielt, kontaktfreudig, aufgeweckt, intelligent. Carol ist keineswegs ein traumatisierter Welpe, sondern ein richtig liebes Mädchen das einfach die Welt kennenlernen will.

Wer diesem netten Mädchen ein Zuhause auf Lebenszeit schenken will und in die Erziehung und Aufzucht der irgendwann großen Hündin auch Zeit investieren möchte, sollte sich für mehr Informationen bei uns melden. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=viTmIDK8qWw

https://www.youtube.com/watch?v=dVn279SU0NQ

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color hellbraun/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal groß
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 15.07.2015
Rasse Labbimischling
Vermittlungsdatum 2015-11-22
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1092
Besucher: 2588
Gültig bis: 2033-10-29 22:29:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen