Hinzugefügt 2015-08-01 20:13:41

Beschreibung

Bello ist ein wunderschöner, kastrierter Golden Retrieverrüde, der sich im Moment auf einer Pflegestelle in Landshut befindet. Bello lebt dort mit anderen Hunden und auch mit einer Katze zusammen. Bello zeigt sich sehr verträglich und hat keine Probleme mit seinen männlichen Artgenossen.

Der tolle Rüde wurde bei seinen ehemaligen Besitzern leider nicht seinen Fähigkeiten entsprechend gefördert und gefordert, so hat Bello sich selbst beschäftigt.

Seine Pflegestelle arbeitet mit dem klugen Rüden schon daran und befindet sich auf einem guten Weg.

Bello hat auch viele hervorragende Eigenschaften, so geht er sehr gut an der Leine und kennt mittlerweile auch die Grundkommandos.

Für Bello suchen wir erfahrene Hundeführer, die dem Rüden, die nötige Auslastung körperlich und geistig bieten können, denn Bello liebt zwar die Schmuseeinheiten mit seinen Menschen, braucht aber eine klare Führung.

http://youtu.be/2cbI-Otylgs

Zusatzinformationen

Tierheim --
Kastriert ja
Mittelmeercheck --
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color hellbraun
Katzenverträglich ja
Grösse circa 65 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb : 13.03.2013
Rasse Golden Retriever
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


84051 Essenbach Gaden

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1001
Besucher: 2398
Gültig bis: 2033-08-08 20:09:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen