Hinzugefügt 2015-07-31 18:51:06

Beschreibung

Antxon hat ein sehr bewegtes Leben hinter sich. Der große Rüde kam in einem sehr schlechten Zustand aus der nächsten Tötungsstation ins Tierheim Jaca. Ein großes Glück für den Rüden, denn in der Tötungsstation brachten sie es nicht übers Herz, den netten Rüden einzuschläfern und suchten einen Ausweg für den Rüden.

Leider ist Antxon durch seine vorherige, schlechte Haltung gezeichnet und Leishmaniose positiv. Antxon ist gut durch Allopurinol eingestellt und hält sich stabil, zusätzlich hat er ab und an etwas Probleme mit seiner Haut und bekommt kahle Stellen im Fell. Dies bekommt man im Tierheim durch regelmäßige Bäder in den Griff.

Vielleicht würde Antxon in einem stabilerem Umfeld, ohne den Tierheimstress der vielen, verschiedenen Hunde gar keine Hautprobleme mehr haben. Antxon ist ein herzenguter Rüde, der sich über jede Zuwendung freut und einfach glücklich ist wenn sich Menschen mit ihm abgeben.

Wir suchen für den Rüden einen ruhigen Haushalt, ohne viele andere Hunde. Aufgrund seiner Größe am Liebsten Haus mit Garten ohne viele Treppen.

Vielleicht hat Antxon Glück und darf für seine letzten Jahre nochmal ein schönes Zuhause beziehen.

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr unverbindliche Infos über Antxon.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Mittelmeercheck Leishmaniose positiv
Weight circa 50 Kilo
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color hellbraun/dunkelbraun/weiß
Katzenverträglich nein
Grösse circa 68 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen bevorzugt einen Einzelplatz
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.06.2006
Rasse Mastinmix
Vermittlungsdatum 2015-10-05
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 995
Besucher: 2130
Gültig bis: 2032-08-07 18:46:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen