Hinzugefügt 2014-09-14 19:45:23

Beschreibung

Zara wurde von der Polizei eingesammelt, der Besitzer konnte sogar ermittelt werden und gab aber gleich an den Hund nicht mehr zurückzuwollen. Sehr wahrscheinlich wurde Zara ausgesetzt und den Menschen war es egal ob sie dabei überfahren worden wäre.

Zara ist nun sicher im Tierheim Jaca untergebracht, für die junge Hündin nicht besonders schön.Die hübsche Labradorhündin ist zwar recht sozial und hat mit ihren Hundekollegen keine Probleme aber sie ihrem Alter entsprechend aktiv und braucht Auslastung,  man merkt ihr den Stress und das lange sitzen im Zwinger deshalb sehr an.

Zara liebt alle Freiwilligen im Tierheim Jaca, hofft sie doch immer auf einen Spaziergang und die Möglichkeit nach Draussen zu kommen.

Wer eine ganz tolle Labbimaus adoptieren möchte oder sich mehr Infos über Zara wünscht, möchte uns bitte kontaktieren.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color cremefarben
Katzenverträglich ---
Grösse circa 60 cm
Geschlecht weiblich
Alter geb: 22.11.2011
Rasse Labrador Retriever
Vermittlungsdatum 2014-09-28
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Jaca Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 729
Besucher: 2086
Gültig bis: 2033-09-21 19:43:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen