Hinzugefügt 2014-11-13 19:31:31

Beschreibung

William wurde dem Tierheim Jaca als Fundhund gemeldet. Helfer des Tierheims fuhren los um den Rüden abzuholen.

Wahrscheinlich ist, das der junge Rüde ausgesetzt worden ist, er war nicht gechipt und auch keiner hat nach ihm gesucht.

William ist recht untergewichtig und muss dringend zunehmen, die Futterautomaten im Tierheim Jaca kommen ihm da gerade recht.

Seinem Alter entsprechend ist William temperamentvoll aber auch sehr liebenswürdig, Menschen sind ihm sehr wichtig und das Tierheim bietet ihm natürlich viel zu wenig Möglichkeiten Kontakt mit den Pflegern zu bekommen, denn so viele Tiere müssen versorgt werden.

Der wunderschöne Rüde teilt sich den Zwinger mit Rüden und Hündinnen, er ist verträglich, wenn auch sein Hauptfixpunkt der Mensch bleibt.

Wir suchen für diesen wundervollen Rüden ein geeignetes Zuhause, das den jungen Jagdhund sinnvoll auslastet und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit mit Familienanschluß bietet.

Für mehr Informationen zu William kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color weiß/hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 50 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.01.2012
Rasse Englischer Setter
Vermittlungsdatum 2014-11-30
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Jaca Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 803
Besucher: 4182
Gültig bis: 2033-11-20 19:28:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen