Hinzugefügt 2014-09-25 08:59:28

Beschreibung

Aufnahme-Datum:  12.09.2014

Geburtsdatum:  01.08.2014

Dieser arme kleine Kerl wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Beutel auf einen Müllcontainer geworfen. Als wir sie fanden waren alle bis auf "Super" gestorben.  Dem armen Kleinen ging es sehr schlecht, er swar ehr dünn und hatte Durchfall.

Mittlerweile geht es ihm viel besser. Manchmal läuft er wie desorientiert, deshalb haben wir ihn zum Tierarzt gebracht  um die Ursachen zu ermitteln und versucht Abhilfe zu schaffen. Es ist eine liebevoller und sehr netter kleiner Kater


 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca, seit 12.09.2014
Kastriert nein zu jung
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color ---
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht männlich
Alter geb. ca. 1.8.14
Rasse Europäische Hauskatzen
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Jaca Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 748
Besucher: 1882
Gültig bis: 2020-10-02 08:57:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen