Kontakt Elisabeth Brandmiller

Tel: 09405/918816
Handy: 0151/56912149
E-Mail: Brandmiller@gmx.net
Hinzugefügt 2014-08-18 21:04:22

Beschreibung

Rufo ist der letzte Hund, den die Familie besessen hat, auch dieser Rüde konnte nun ins Tierheim Villablino geholt werden.

Die Familie hatte 8 kleine Hunde mit Betty der Mama und nichts gegen die Vermehrung unternommen. Die Freiwilligen im Tierheim sind sehr froh das sie die Familie überzeugen konnte alle Hunde abzugeben. Nach und nach wurden nun alle gechipt, geimpft, getestet, kastriert und geschoren.

Auch Rufo hat nun diese Prozedur hinter sich, auf den Bildern schläft er gerade noch seine Kastrationsop aus. Dringend muß Rufo zunehmen und Muskeln zulegen, der kleine Rüde ist noch nicht ganz auf den Beinen.

Über Rufo lässt sich sagen das er mit Hündinnen und Rüden super auskommt und den Kontakt zu anderen Hunden sehr liebt. Auch den Katzentest hat Rufo bestanden. Zu Menschen ist Rufo anfänglich etwas schüchtern, dann aber superverschmußt und weicht einem nicht mehr von der Seite.

http://youtu.be/E2eNcOXT2RE

http://youtu.be/7tbrGHXX8fs

Für mehr Infos über Rufo kontaktieren Sie bitte.

Elisabeth Brandmiller           
Tel: 09405/918816
Handy: 0151/56912149
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

http://youtu.be/l5M0GuIW0lg

http://youtu.be/iQ8028DM36s

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ja
Mittelmeercheck negativ
Weight 5 Kilo
Color weiß
Katzenverträglich ja
Grösse circa 38 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 2011
Rasse Pudelmischling
Vermittlungsdatum 2014-09-13
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


93326 Offenstetten/Abensberg

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 691
Besucher: 2323
Gültig bis: 2033-08-25 21:01:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen