Hinzugefügt 2014-07-08 05:00:51

Beschreibung

Rasta, sein Name ist nun nicht mehr Programm nach der Schur, ist ein aufgewecktes und fröhliches Pudelmixmännchen.

Wahrscheinlich war Rasta der Papa der ganzen Pudelgang, zusammen mit Betty der Mama.

Die ganze Familie konnte nun dort weggeholt werden, für sie beginnt ein neues Leben in hoffentlich bald lieben, neuen Familien.

Rasta ist anfangs etwas schüchtern und geht dann auf Abstand, er braucht aber nur kurz und dann ist er wie ein Schatten seines Menschen. Er liebt die Nähe zu dem ihm bekannten Personen und weicht nicht mehr von ihrer Seite.

Für mehr Informationen über Rasta kontaktieren Sie uns bitte.

http://youtu.be/2x73l_OTsxs

http://youtu.be/Ax6jZh6eY6k

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight 5 Kilo
Color weiß
Katzenverträglich ---
Grösse circa 32 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 12.06.2009
Rasse Pudelmischling
Vermittlungsdatum 2014-09-07
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 636
Besucher: 2007
Gültig bis: 2033-07-15 04:58:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen