Hinzugefügt 2014-08-06 11:34:07

Beschreibung

Polo hat leider das Schicksal ereilt ein unüberlegtes Geschenk zu sein. Die Familie ist nun, wo Polo in seine Sturm und Drang Phase kommt an dem Punkt angekommen sich einzugestehen, das sie sich eigentlich gar nicht für die Hundehaltung eignen.

Polo hat dabei gar keine Schuld, er ist ein absolut liebenswürdiger Vertreter seiner Rasse. Aber natürlich seinem Alter entsprechen aktiv und benötigt gerade jetzt Erziehung und Führung. Verträglich ist Polo mit seinen Artgenossen, Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und liebenswürdig.

Wir suchen für den jungen Mann nun eine Familie auf Lebenszeit, die sich einen aktiven Hund wünschen und in den sie auch gerne Zeit für die Erziehung stecken möchten, damit Polo sich zu dem Traumhund entwickeln kann, der in ihm steckt.

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen über Polo.

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color weiß/schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 20.10.2013
Rasse Englischer Settermix
Vermittlungsdatum 2014-12-12
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 667
Besucher: 2148
Gültig bis: 2034-08-13 11:31:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen