Kontakt Martina Amberg
Tel: 06659/9865750
Handy: 0176/19699313
E-Mail: martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2014-09-09 08:21:19

Beschreibung

Orli wurde im Stadtzentrum von Jaca gefunden, den kleinen Rüden sucht und vermisst niemand.

Seither ist Orli auf einer spanischen Pflegestelle, dort lebt er mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Orli ist ganz alterstypisch verspielt, er zeigt sich gelehrig und harmoniert sehr gut mit den anderen Hunden auf seiner Pflegestelle.

 https://www.youtube.com/watch?v=mATEclL_5Lg&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=HtbBOHs9CjM&feature=youtu.be

Orli packt schon langsam sein Köfferchen, er geht auf die Reise nach Deutschland, in die Nähe von Eichenzell und hofft von dort aus die Familie fürs Leben zu finden.

Für mehr Informationen über Orli kontaktieren Sie bitte:

Martina Amberg             

Tel: 06659/9865750

Handy: 0176/19699313

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight 5 Kilo
Color schwarz/braun
Katzenverträglich ja
Grösse circa 33 cm
Geschlecht männlich
Alter 19.01.2014
Rasse Pinschermischling
Vermittlungsdatum 2014-11-29
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


36124 Eichenzell

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 713
Besucher: 1802
Gültig bis: 2033-09-16 08:17:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen