Hinzugefügt 2014-08-19 07:33:42

Beschreibung

Mori, männlich, geschätzt ca.7 Mon alt (Oktober 14), irrte herum und konnte eingefangen werden.

Anfangs war er etwas scheu, jetzt  lässt er sich anfassen und streicheln und hat gelernt, dass es Menschen gibt, die Katzen lieben. Er ist auf Menschen sozialisiert und hat auch gar keine Probleme mit seinen Artgenossen. Sein Fell ist glänzend und er sieht sehr gut aus.

Mori hat bereits alle Impfungen erhalten, er ist auch entwurmt u. wurde kastriert. Mori ist reisebereit und wartet nur noch darauf von seiner Familie gefunden und heimgebracht zu werden. Wo sind die "Panther"-Fans die dem hübschen "black ist beautiful" Katerchen ein Zuhause geben möchten ?

Lesen Sie zu dieser Geschichte das Projekt: Kätzchen aus La Mancha im Tierheim Casas Ibanez: http://www.tsv-hund-und-katz.de/home-page/unsere-projekte/tierheim-casas-ibanez-in-la-mancha

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Casas Ibanez, Nähe Valencia
Kastriert ja und geimpft
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Geschlecht männlich
Alter ca7 Mon. (Stand Oktober 2014)
Rasse ---
Vermittlungsdatum 2014-11-18
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV FIV u. FeLV negativ

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 692
Besucher: 1682
Gültig bis: 2025-08-26 07:32:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen