Kontakt Martina Amberg
36124 Eichenzell
06659-9865750
Martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2014-09-14 20:08:45

Beschreibung

Das ist die süße Kinda, sie wurde von ihren Besitzern im Tierheim abgeben, die Freiwilligen in Jaca sind schon froh wenn die Hunde persönlich vorbeigebracht werden und nicht nur ausgesetzt werden, manchmal bringen auch Finder die Hunde ins Tierheim das entlastet die Helfer dort sehr.

Kinda ist einfach eine Zuckerschnecke, liebt Menschen, möchte gefallen, kommt mit anderen Hunden klar.....sie liebt das Spiel mit anderen.

Die kleine Hündin würde sich sehr gut für Agility eignen, die Süße möchte gerne beschäftigt werden und Spaß zusammen mit ihrem Besitzer haben.

Kinda ist kein Couchpotatoe würde sich aber auch freuen mit ihrer zukünftigen Familie abends auf eben dieser zusammen zu kuscheln.;-)

Für mehr Infos über die nette Kinda kontaktieren Sie bitte

Martina Amberg
36124 Eichenzell
06659-9865750
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Mittelmeercheck negativ
Weight ---
Color braun/schwarz/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse circa 38 cm
Geschlecht weiblich
Alter geb: 22.05.2010
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2014-12-13
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


36124 Eichenzell

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 730
Besucher: 2185
Gültig bis: 2034-09-21 20:06:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen