Kontakt Martina Amberg
36124 Eichenzell
E-mail: Martina.amberg@amberg-med.com
Tel: 06659-9865750
Hinzugefügt 2014-07-11 21:21:36

Beschreibung

Duqui ist ein richtig armer Spatz, er wurde in seiner Welpenzeit zwischen drei Familien herumgereicht und nun ist er zu guter letzt im Tierheim Jaca angekommen.

Dafür wir nun für Duqui, die letzte richtige Familie gesucht, die wirklich einen kleinen, junge Rüden ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchte. Ihn erziehen und auch spielerisch den kleinen erziehen möchte. Duqui ist anfänglich vor unbekannten unsicher, er lernt aber schnell, ist ein witziges und auch verschmußtes Kerlchen.

Wir wünschen uns für Duqui eine Familie, die Lust hat sich mit dem kleinen wunderschönen Rüden zu beschäftigen und Zeit mit ihm verbringen will.

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen über Duqui.

Martina Amberg
36124 Eichenzell
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 06659-9865750

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BD5K-J6f4Jg

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4XO-PCuWTU4

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color hellbraun/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse circa 40 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.12.2013
Rasse Cockermix
Vermittlungsdatum 2014-08-26
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


36124 Eichenzell

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 644
Besucher: 2117
Gültig bis: 2032-07-18 21:18:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen