Hinzugefügt 2014-07-07 21:48:06

Beschreibung

Cane ist wahrscheinlich ein Bruder von Cuca, Lula, BamBam und Puchi. Wie seine Kollegen ist Cane viel zu dünn, allerdings hat er ein recht fröhliches Wesen.

Er braucht nur sehr kurze Zeit um aufzutauen, dann ist er voll dabei. Er springt, läuft und benimmt sich wie der Clown der Truppe.

Canes Fell wurde geschoren, weil es genauso wie bei seinen Geschwistern schrecklich verfilzt war.

 

http://youtu.be/Ax6jZh6eY6k

http://youtu.be/bbstDZ06-I0

http://youtu.be/q_4nY6G_1ew

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight 7 Kilo
Color weiß
Katzenverträglich ja
Grösse circa 33 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 29.06.2013
Rasse Pudelmischling
Vermittlungsdatum 2014-09-07
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 635
Besucher: 2232
Gültig bis: 2033-07-14 21:46:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen