Hinzugefügt 2014-09-09 08:45:19

Beschreibung

Die hübsche Bell wurde von einem Markthändler in der Nacht gefunden und am nächsten Tag ins Tierheim Jaca gebracht. Im Tierheim hätte ein solch junger Welpe aufgrund der fehlenden Abwehrkräfte nicht lange überlebt.

Daher darf Bel zusammen mit anderen Welpen auf einer spanischen Pflegestelle leben, bis sie alt genug ist ins Tierheim oder in eine eigene Familie umzuziehen.

Bell ist wahrscheinlich ein Beagle/Brackenmix, wenn sie etwas älter ist wird es leichter sein ihre Abstammung zu bestimmen.

Bell wird eine eher kleine Hündin bleiben, im Moment kann sie mit den Katzen auf der Pflegestelle nicht konkurieren. ;-)

Wir wünschen uns für die liebe Bell eine Familie, die sich einen vierbeinigen Begleiter auf Lebenszeit wünscht und die sicherlich aufwendige Welpen- und Teenagerzeit nicht unterschätzt und Bell ein artgerechtes Zuhause bieten kann.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight im Moment 2,5 Kilo
Color schwarz/braun/weiß
Katzenverträglich ja
Grösse ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 19.06.2014
Rasse Beagle/Brackenmix
Vermittlungsdatum 2014-09-19
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


Jaca Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 715
Besucher: 1978
Gültig bis: 2033-09-16 08:42:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen