Kontakt Veronika Bögeholz
05264/2824913
0152|21588241
vbhandel@yahoo.de
Hinzugefügt 2012-11-27 09:03:55

Beschreibung

Artaud
Artaud ist ein menschenfreundlicher, verschmuster, manchmal etwas unabhängiger Schatz. Vor allem, wenn man so selten aus der Zelle kommt und es so spannende "Hunde-Nachrichten" draussen zu lesen, zu erschnüffeln gibt, 

Er kam als Fundhund ins Tierheim Villablino, der Besitzer wurde ermittelt, wollte sich seiner jedoch nicht mehr annehmen.

Seitdem wartet Artaud im Tierheim. Er ist mittlerweile ein "älterer" Herr geworden, der sich nach einem beschützten Zuhause, und einem späteren Altersruhesitz sehnt, wo er im Winter eine warme Stube hat, ein eigenes Kuschelbett  und Artaud nochmal die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf. 

Griffons sind sehr intelligent, sehr gehorsam und sehr einfach zu lehren. Sie sind  ausgezeichnete Begleithunde, aber auch bellfreudig. Artaud ist menschenbezogen, verschmust  und anhänglich, trotz seiner Neigung zur Unabhängigkeit. 

Artaud ist verträglich mit Hündinnen und Rüden.

Wer schenkt Artaud ein Zuhause mit Liebe, und Geborgenheit? Führt ihn noch in die Bereiche des Hunde - Einmaleins ein, die ihm bisher aufgrund seiner Vergangenheit nicht zugänglich waren.  Gerade solche Hunde wollen noch nachholen, dazulernen und sind dankbare Mitbewohner, sobald sie begriffen haben, was man von ihnen erwartet.

 

http://www.youtube.com/watch?v=uRa9-vMz7F0&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?v=GTX1KquOqkE&sns=em

http://www.youtube.com/watch?v=nshe1a7z5Kw&sns=em

 

Kontakt:

Veronika Bögeholz
Tel: 05264/2824913
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight 20 Kilo
Color weiß/rehbraun
Katzenverträglich ja
Grösse 55 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 20.02.05
Rasse Griffonmischling
Vermittlungsdatum 2014-10-12
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


32689 Kalletal

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 58
Besucher: 4623
Gültig bis: 2033-12-04 08:57:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen