Kontakt Andrea Deickert
Tel: 09405/9573166
E-mail: andreadeickert@gmx.de
Hinzugefügt 2014-08-16 09:15:01

Beschreibung

Ares wurde von der Polizei ins Tierheim Jaca gebracht, er war mit anderen Halbstarken dabei Kühe zu belästigen. Leider konnte von der Bande nur Ares geschnappt werden, sonst hätten auch die anderen Hunde nun eine Chance auf ein besseres Leben in einer richtigen Familie bekommen.

Ares ist fast noch ein Welpe und ist dementsprechend verspielt, fröhlich und neugierig. Andere Hunde sieht er vor allem als Spielkameraden, Menschen mag er sehr und genießt jede Streicheleinheit und verpaßt keine Spielaufforderung.

Für Ares suchen wir aufgrund seiner Größe ein Zuhause mit Haus und Garten, gerne auch mit Kühen ;-) denn Ares lernt schon das er die nicht zum Spielen auffordern braucht.

http://youtu.be/uS7lQqc3RKY

http://youtu.be/jbuAPlnbtp4

 

Für mehr Informationen über Ares kontaktieren Sie bitte

Andrea Deickert

Tel: 09405/9573166

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color schwarz/hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 63 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: 02.01.2014
Rasse Hovawartmischling
Vermittlungsdatum 2014-11-30
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---

Orte


93309 Gundelshausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 690
Besucher: 2302
Gültig bis: 2032-08-23 09:11:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen